Infoveranstaltung im Wasserwirtschaftsamt Donauwörth

Veröffentlicht am 17.03.2024 in Ortsverein

Am 14.03.2024 waren alle interessierten Mitglieder und Gäste des SPD-Ortsvereins Donauwörth zu einer kleinen Infoveranstaltung in das Wasserwirtschaftsamt Donauwörth eingeladen. Die Anwesenden wurden von Amtsleiterin Gudrun Seidel und Laborleiter Herr Spanowsky recht herzlich begrüßt. Nach einer kurzen Info über den kommenden Ablauf übernahm Herr Spanowsky die Gruppe und führte diese in einen der unterschiedlichen Laborräume. Hier gab er einen kleinen Ein- und Überblick über die vielseitigen Aufgaben und Wasseruntersuchungen seiner Behörde.

Anschließend übernahm Frau Seidel die Gruppe, die nach einem kleinen Rundgang durch das Amtsgebäude im modernen Tagungsraum Platz nehmen konnte. Hier wurde dann eine sehr interessante und informative Präsentation rund um das Thema „Wasser und Klima“ dargeboten.