Kommunalpolitiker tauschen sich aus.

Veröffentlicht am 17.05.2023 in Ortsverein

v.li. Peter Moll, Peter Naumann, Brigitte Kundinger-Schmidt, Christian Scholz, Lars Maier und Cihangir Kasapoglu

Zu einem informativen Austausch trafen sich Stadt- und Gemeinderäte der SPD aus Donauwörth, Asbach-Bäumenheim und Hamlar. Von Baulandentwicklung bis Verkehrsübungsplatz wurden verschiedene Themen die beide Kommunen betreffen angesprochen. So wurde auch von Donauwörther Seite der Neubau des Bäumenheimer Hallenbades begrüßt. Förderungen des Freistaats sollten deshalb dringend in das Projekt fließen, da das Hallenbad das südliche Landkreisgebiet bedient. Das bisherige Bad wird auch von vielen Donauwörthern und umliegenden Gemeinden genutzt erklärten  die SPD Räte in ihrer Erläuterung zum Thema.

Der Austausch soll nicht das letzte Mal stattgefunden haben. So verblieben die Stadt- und Gemeinderäte in ihrem Resümee.