Kinderferienprogramm 2017

Allgemein


Brezenbacken in der Bäckerei Hummel

Kinderferienprogramm zweiter Tag

25 Kinder trafen sich mit den Betreuerinnen Sigrid Helmer, Renate Moll und Jutta Fieger in der Bäckerei/Cafe Hummel, wo sie von Albert Hummel herzlich begrüßt wurden. Nach einem kurzen Rundgang in der Bäckerei wurden alle Kinder mit schicken Bäckermützen ausgestattet und unter Anleitung formte dann jeder seine Brezen, legte diese auf ein großes Blech und ab ging es in den großen Ofen.
Mit Ungeduld warteten die Jungs und Mädchen darauf, bis die Brezeln endlich fertig waren, denn am Ende durfte jeder seine Bäckermütze und eine Tüte voller frischer, warmer und verführerisch duftender Brezen mitnehmen.

Herzlichen Dank an Albert Hummel.

Weitere Bilder in der Galerie unter Aktionen 2017

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 028733 -