Besuch unserer SPÖ Freunde in Perchtoldsdorf

Ortsverein

V.l.n.r. – Vladimir Arthofer, Artur Schmidt, Mechthilde Schneider, Brigitte Kundinger-Schmidt, Claus Herza

Zu Gast bei Freunden von der SPÖ Perchtoldsdorf

 

 

Im Rahmen eines Besuches unser Partnerstadt Perchtoldsdorf konnten wir auch unsere Parteifreunde der SPÖ Perchtoldsdorf treffen. Bei einem „politischen Frühstück“ durften wir uns umfangreich über die Situation im dortigen Gemeinderat informieren. Nach einem interessanten Erfahrungsausstausch stellten wir übereinstimmend fest, dass die Themen bezahlbarer Wohnraum, Kinderbetreuung für junge Familien und die Entwicklung des Rentenniveaus in beiden Ländern gleich sind.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich für den tollen Empfang und die freundliche Atmosphäre bedanken und wünschen unseren Freunden der SPÖ alles Gute für die Zukunft.

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 044502 -