Weihnachtsgrüße von Christoph Schmid

Ortsverein

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

hinter uns liegt ein spannendes Jahr, mit einigen Höhen und Tiefen. Corona hat vielen Veranstaltungen ein Strich durch die Rechnung gemacht und nicht nur unser Parteileben stark beeinflusst.

Lasst uns darüber aber nicht vergessen, dass dieses Jahr für uns als SPD mehr Höhen als Tiefen bereitgehalten hat: Nach einem fulminanten Wahlkampf ist die SPD-Bundestagsfraktion die stärkste Fraktion im Bundestag und wir stellen mit Olaf Scholz den Bundeskanzler. Diesen Erfolg können wir uns alle auf die Fahne schreiben, denn der Wahlkampf hat nur durch Eure Unterstützung und Euer Durchhaltevermögen allen Umfragen zum Trotz zu diesem Ergebnis geführt.

Zum Ende dieses Jahres wünsche ich Euch und Euren Lieben ein paar ehrholsame Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2022!

Herzliche Grüße Euer

 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 169094 -