Das Beste für Donauwörth.....

Kommunalpolitik

Jürgen Sorre mit Frau Claudia und den beiden SPD Vorsitzenden

Jürgen Sorre unser OB-Kandidat

Er hat zwar kein Parteibuch, doch die SPD Donauwörth steht geschlossen hinter ihm und will mit ihm als OB-Kandidat in den Wahlkampf ziehen. Mit seiner leidenschaftlichen Grundsatzerklärung überzeugte Jürgen Sorré in der Nominierungsversammlung alle anwesenden stimmberechtigten Genossen des Ortsverbands, die ihn einstimmig zum OB-Kandidaten für Donauwörth wählten.

Sein Wahlprogramm will er erst in den kommenden Wochen so richtig konkretisieren. Dann nämlich, wenn er alle Ortsteile besucht hat und weiß, was den Bürgern besonders am Herzen liegt. Sein Anspruch lautet: „Mein Wahlprogramm soll die Handschrift der Bevölkerung tragen!

Jürgen Sorre hat extra für seine OB-Kandidatur eine eigene Homepage ins Leben gerufen. Hier finden sich sehr interessante Details und alle Termine die den Wahlkampf betreffen.  

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 077403 -