Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Donauwörth

Christoph Biemann beim Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Donauwörth

Christoph Biemann als Schirmherr

Sehr zum Leidwesen des diesjährigen Schirmherrn, Christoph Biemann und der SPD Kinderfestreferentin Brigitte Kundinger-Schmidt, musste der Schwäbischwerder Kindertag am Sonntagmorgen kurzfristig abgesagt werden.

Breits der am Samstag total verregnete Spieltag ließ jegliche Hoffnung für einen regenfreien Sonntag schwinden und so gestalteten die Verantwortlichen mit den Ehrengästen das Beste daraus.

Mit dem Besuch im Käthe-Kruse-Puppenmuseum, einer kleinen Stadtführung und dem Eintrag in das goldene Buch der Stadt Donauwörth wurde für Christoph Biemann der Vormittag dennoch interessant gestaltet.

Letztendlich trafen sich dann noch einigen Räte der Stadt Donauwörth zu einem gemeinsamen Mittagessen auf der Festwiese, bevor sich Christoph Biemann von allen Beteiligten mit dem Wunsch verabschiedete, wenn er für das Fest in zwei Jahren wieder die Schirmherrschaft übernehmen darf, bringt er einen größeren Schirm mit, um dann für den unerwünschten Regen gewappnet zu sein.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 044511 -